The Adventures of Klasse 3a Die Abenteuer der Klasse 3a
Auf dem Weg zum Erfolg lauern unglaubliche Gefahren. Der kleine Faulpelz macht dir die Arbeit schwer. Füllerkaputti lässt deinen Füller auslaufen, verbiegen oder verschwinden. Hüte dich vor dem Aufgabennichtleser, der kann dich fast so sehr verwirren wie Nichtzugehört. Zeiträuber gehen um im Land der 3a und rauben jede Minute deines Teams die sie bekommen können. Reinschreier und Streitmacher erkennst du an ihren lauten Schreien. Sei vorsichtig, sonst verwandeln dich böse Mächte in einen Checksnet. Vertraue auf dein Team - und lass dich nicht aufhalten!
Jeder Erfolg bringt dir: 10 XP, 1 gold cion und die Chance einen Diamanten zu finden. Sammle XP (Experience Points = Erfahrungs Punkte) Sammle gold coins (Gold Münzen) Finde und sammle Schätze (Diamanten)
Jeder Erfolg verändert die Kräfte deines Avatars STR = strength = Stärke CON = constitution = Ausdauer DEX = dexterity = Geschicklichkeit CHR = charisma = Teamgeist INT = intelligence = Intelligenz WIS =wisdom = Weisheit